Uuuuuups!

Veröffentlicht am 29.06.2014

Eine buntgemischte, muntere Gruppe von Senioren auf Ausflugsfahrt. Begeleitet und unterstützt werden die älteren Herrschaften von einigen Helferinnen und Helfern.

Die Busfahrt war lustig,
das Ausflugsziel interessant,
Kaffee und Kuchen lecker.
Vor der Abfahrt nach Hause schnell noch einmal auf die Toilette.
 
Bei einer der älteren Damen dauert es etwas länger. Und länger. Und länger.
Schließlich fragt eine der Begleiterinnen nach: "Frau M., ist alles in Ordnung bei Ihnen? Kann ich helfen?"
Die überraschende Antwort: " Mir geht es gut, aber ich finde meine Unterhose nicht!"
 
Es stellte sich dann heraus, daß ebendiese bei den aufgeregten Vorbereitungen zur Ausflugsfahrt und all der Dinge, an die gedacht werden musste, schlicht in Vergessenheit geraten war.